top of page
Hundeboxen Ostalb.png

HUNDEBOXEN OSTALB

Die Hundeboxen Manufaktur

Ein Hundeboxen Hersteller aus der Region.

Absolut Hochwertige Verarbeitung mit einer tollen Beratung zu einem vernünftigen Preis. Hier werden fast alle Wünsche rund um die Hundebox erfüllt. Individuelle Anpassung ans Fahrzeug und Farbgebung nach Wunsch sind hier Standard. Auch Sonderwünsche werden nach Kundenwunsch umgesetzt.

 

Meine Hundeschulkunden schicke ich gerne nach Ellwangen zu Hundeboxen Ostalb und dem Chef Karlheinz Ochsendorf da ich weiß das die Kunden dort bestens aufgehoben sind.

 

Selber habe ich 2 Hundeboxen seit Jahren im Einsatz und auch im Haus eine Individuell als Möbelstück gefertigte Box vom Schreiner mit Teilen von Ihm.

 

Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie direkt auf seine Webseite.

 

bottom of page